fbpx

WallDecaux tritt dem IDOOH bei

WallDecaux & IDOOH

WallDecaux ist ab sofort Mitglied des IDOOHs. IDOOH steht für Institute for Digital Out of Home Media, einem Verband für Digital-out-of-Home. Das IDOOH wurde vor einem Jahr gegründet, um den DooH-Markt in Deutschland zu stärken und weiterzuentwickeln. Entstanden ist das IDOOH aus dem DMI (Digital Media Institute), in dem VIEWENTO bereits seit Gründung Mitglied ist.

Mit der Aufnahme von WallDecaux als starkem Partner soll das breite Know-how im Bereich Digital-Out-of-Home und die internationale Expertise des Mutterkonzerns JC Decaux in die Forschungsarbeiten und die Etablierung von Standards einfließen. Mit der Aufnahme von WallDecaux sind nun alle namhaften Player der Branche im IDOOH vertreten. Das Unternehmen mit seinem Hauptsitz in Berlin ist mit seinen analogen und digitalen Werbeflächen in mehr als 20 deutschen Großstädten vertreten und ist aktuell die Nummer 2 im deutschen Out-of-Home-Markt.

Lesen Sie hier auch weitere Beiträge zur rasanten Entwicklung von Digital-out-of-Home

=>DooH erreicht 50% Marktanteil bis 2026<=

=>Programmatic DooH wird immer beliebter<=

Facebook
Email
XING
LinkedIn
Pinterest
DOOH Bildschirme in einem EDEKA Supermarkt

DOOH Strategie im Einzelhandel

Der Einzelhandel befindet sich in einem ständigen Wandel. In der heutigen digitalen Ära ist es für Einzelhändler von entscheidender Bedeutung, innovative Ansätze zu nutzen, um…

DooH besonders umweltschonend

Digital-out-of-Home (DOOH) Werbung hat sich in den letzten Jahren als eine effektive Möglichkeit etabliert. Sie dient dazu, die Aufmerksamkeit von Passanten zu erlangen und Werbebotschaften…
Grafik: Medien die in den letzten 12 Monaten gekauft oder platziert haben oder es in den nächsten 12 Monaten wollen

Programmatic DooH wird immer beliebter

Programmatic DooH wird immer beliebter Die heutige Konsumlandschaft ist geprägt von zunehmender Flexibilität. Programmatic DooH bietet dafür die perfekte Plattform und erfreut sich über immer…
Google gibt bekannt in den Digital out of Home Markt einzusteigen

Google steigt in DooH Markt ein

Google steigt in den DooH Markt ein Monatelang war es ein schlecht behütetes Gerücht, doch nun ist es offiziell, nach langem Stillschweigen gab der Gigant…