WallDecaux ist ab sofort Mitglied des IDOOHs. IDOOH steht für Institute for Digital Out of Home Media, einem Verband für Digital-out-of-Home. Das IDOOH wurde vor einem Jahr gegründet, um den DooH-Markt in Deutschland zu stärken und weiterzuentwickeln. Entstanden ist das IDOOH aus dem DMI (Digital Media Institute), in dem VIEWENTO bereits seit Gründung Mitglied ist.
Mit der Aufnahme von WallDecaux als starkem Partner soll das breite Know-how im Bereich Digital-Out-of-Home und die internationale Expertise des Mutterkonzerns JC Decaux in die Forschungsarbeiten und die Etablierung von Standards einfließen. Mit der Aufnahme von WallDecaux sind nun alle namhaften Player der Branche im IDOOH vertreten. Das Unternehmen mit seinem Hauptsitz in Berlin ist mit seinen analogen und digitalen Werbeflächen in mehr als 20 deutschen Großstädten vertreten und ist aktuell die Nummer 2 im deutschen Out-of-Home-Markt.
Lesen Sie hier auch weitere Beiträge zur rasanten Entwicklung von Digital-out-of-Home